top of page

MITMACHEN, MITREDEN, MITBESTIMMEN

MITMACHEN, MITREDEN, MITBESTIMMEN

Ein Workshop, um demokratisches Handeln zu erleben.

In diesem Workshop geht es darum, eigene Sichtweisen einzubringen. Gemeinsam entsteht dann ein größerer Blick auf das Ganze. Was kann ich zur Entwicklung der Gemeinschaft beitragen? Was fehlt, wenn ich fehle? Was bringt mir die Sichtweise anderer? Wie soll unsere gemeinsame Welt in Zukunft ausschauen? So wird sicht- und erlebbar, was ich beitragen kann und wie ich mit der Meinung und den Ansichten anderer umgehe.

Samstag, 25. Mai 2019: Workshop

  • Workshopleiter: Armin Staffler (Politologe, Theaterpädagoge), https://www.staffler.at/

  • Beginn 15:00 Uhr

  • Dauer: ca. 3 Stunden

  • Aula, NMS Brixlegg

  • Anmeldung unter: info@jugendtreff-kramsach.at


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page