Halloween-Party im JUZ

Am 31.10.2019 veranstalteten wir im Jugendzentrum zum ersten Mal eine Halloween-Party. Bei Einbruch der Dunkelheit gab es Snacks, wie Mumienwürstel, Pizzaknochen, Gruseltorte und Kürbissuppe, sowie Süßigkeiten und Getränke für die gespenstischen Gestalten. Als Ansporn verlieh die JUZ-Jury einen Preis für die beste Verkleidung. Und es gab einiges sagenhaftes, unglaubliches und furchterregendes zu sehen. Ein weiteres Highlight für die Jugendlichen waren die, an diesem Tag extra bis 22 Uhr verlängerten, Öffnungszeiten.

Nach dem Ende der Halloween-Feierlichkeiten freuen wir uns nun auf die Anklöpfl-Auftritte. Dieses Jahr tritt das Ensemble des Jugendtreffs wieder bei ausgewählten Veranstaltungen auf. Die große Besonderheit: unsere Truppe besteht aus verschiedenen Generationen von Juzlingen der letzten 10 Jahre. Man darf also gespannt sein auf außergewöhnliche Auftritte.


Aktuelle Einträge
Archiv

© 2016 by Jugebdtreff Mikado Kramsach. Created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Black Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now