top of page

Workshop zum Thema "Widerstand" im Jugendtreff

Am Freitag, den 14. April besuchte uns Joachim von Südwind für einen Workshop zum Thema Widerstand. Dieser ist der Auftakt des Projektes "My Resistance - My Democracy", bei welchem Jugendlichen aus unterschiedlichen Ländern europäische Erfahrungen aus dem Widerstand gegen Faschismus und Nationalsozialismus - mit Blick auf die Rolle der Jugend - nähergebracht werden, um eigene Ideen zu entwickeln und diese politisch zu formulieren. Den Tag ließen wir mit selbstgemachter Pizza ausklingen.


Wir freuen uns auf die nächsten Termine. Bereits Im Juni werden wir unsere erste Reise für 2023 antreten und zum nationalen Treffen nach Wien fahren, um uns dort mit anderen Österreichischen Jugendlichen und ihren Begleitern auszutauschen.
















Comentarios


Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page